9. November 2019: Der Termin für das 3. Nürnberger Nachtschwimmen steht

Beim Nachtschwimmen gewinnt jeder und jede!

Nun steht auch der endgültige Termin für unser 3. Nürnberger Nachtschwimmen: Der 9. November 2019 – abends.

Anders als bei regulären Schwimmveranstaltungen, wo die Strecke vorgegeben ist und jeder, der sein Zeitziel nicht erreicht, eine Enttäuschung und persönliche Niederlage erlebt, gibt es beim Nürnberger Nachtschwimmen nur Gewinner. Es zählt die Teamleistung und jeder, der sein Bestes gibt, wird mit einer Medaille belohnt. Die Teammitglieder dürfen in beliebiger Reihenfolge schwimmen und sich die Strecken aufteilen. Kluge und gute Schwimmer legen deshalb kleine Regenerationspausen ein, bevor sie wieder lossprinten.

Es wird natürlich auch wieder eine Auswahl an Getränken, Kaffee, Waffeln und Brezen geben.

Im Sommer wird die neue Ausschreibung hier veröffentlicht. Die beiden Partnervereine, der 1. FCN Schwimmen und TSV Altenfurt sind Veranstalter und Ausrichter des allseits beliebten Nürnberger Nachtschwimmens.